von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 20:06 Uhr

Wählt lieber einen seriöseren Anbieter

Bei mir hat Freenet den Anschluß zweimal nicht ordentlich installiert bekommen. Freundlicherweise haben Sie einem dann eine Rechnung über 190 Euro ("für die entstandenen Aufwendungen") geschickt, die jetzt eingemahnt werden. Auf Briefe, Telefax und Email antwortet Freenet überhaupt nicht. Telefonischen Kontakt kann man nur über eine 0900 Abzocknummer herstellen, kostet bis 0,99 Euro/Minute. Was für ein unseriöses Geschäftsgebahren.
Geht lieber woanders hin. Wenn was schiefläuft, und bei Freenet läuft viel schief, steht Ihr in der absoluten Servicewüste. Stattdessen gibt es absurde "Stornoforderungen" und 0900 Abzocke.
Tut Euch das lieber nicht an. Es gibt sehr viele professionelle Anbieter, Freenet ist nach meinen Erfahrungen kein solcher.
Jörg
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken