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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
austesten? Das geht ja wohl nur bei Alice mit der kurzen Vertragslaufzeit!
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Wenns geht ist es schnell - Kundenhotline = Katastophe pur
Selbst die bezahlten 16.000er Geschwindigkeit wurde meist geliefert. Ist ja schon seltsam, das man es erwähnen muss, aber wenn man andere Berichte liest, scheint es angebracht zu sein.
Als ich in Juni dann einen DSL Ausfall bei der Hotline melden wollte, dachte ich ich sehe nicht richtig. Da muss man allen ernstes eine KOSTENPFLICHTIGE Hotline anrufen! Nach dem ich vor lauter Schreck die Fax Nummer zuerst gewählt hatte, waren schon mal 99 Cent für dieses grässliche Faxpiepen weg.
Also neuer Versuch. Nun die Telefonische Hotline angerufen.
Nach dem man auch hier auf die Kosten hingewiesen wird (19 Cent pro Minute) wird man durch ellenlange Monologe geführt die man per Tastensteuerung durchwandert.
Nach knapp 6 Minuten ist man dann durch. Zum Schluss wird man dann noch mit recht unfreundlichen Worten "gebeten" man möge sich doch nicht nach dem Bearbeitungsstand erkundigen, da Freenet nicht in der Lage sei den Vorgang zu beschleunigen. Leider hat man sowie keine Nummer bei der man einen Menschen ans Telefon bekommt.
Nach 2 Tagen war der Anschluß dann entstört.
Ca. 14 Tage später kommt dann ein Brief, das der Anschluß nun wieder geht.
Genau 1 Tag später ist der Anschluß dann nochmal ausgefallen. Wieder die Hotline angerufen.
Diesmal hatte ich 5 Tage kein DSL.
Dafür kam der Entstörbrief diesmal schon eine Woche nach der Störungsbehebung.
Ein Glück das ich bereits bei Freenet gekündigt habe und ich demnächst einen anderen Anbieter austesten kann. Nur befürchte ich, das es anderswo auch nicht besser ist.