von , über "freenet DSL 16000 (17312/1125)" von Freenet , am um 08:16 Uhr

Wenns läuft ist alles ok

Über Freenet kann man sich schon ärgern.
Die Möglichkeiten jemanden Kompetenten an die Strippe zu kriegen sind 1:100.
Mit diesen Sprachcomputer will man ja wirklich nicht sprechen. Ist ein Fehler eindeutig bei Freenet, zahlt man die Zeche trotzdem über die gebührenpflichtige Hotline. Inzwischen verkaufen die sogar Leistungen die sie gar nicht liefern können.(16000)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken