von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 13:29 Uhr

Zufrieden

Hi!
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit Freenet und dieses schon seit mehr als 4 Jahren. Ich habe immer eine persönliche Ansprechpartnerin gehabt wenn mal was gewesen ist. Hauptsächlich ging es um die sogenannte Letzte Meile und da ist ja die Telecom für zuständig und man hat sich schnell der Sache angenommen und siehe da es funzte wieder. Das ist Kundefreundlich finde ich. Auch mit VOIP gab es nie Probleme so wie mit dem rauf und runter mit einigen Hompages war alles immer vom besten, gemeint ist hier eigentlich mehr die Erreichbarkeit der Server von Freenet. Innerlich hoffe ich das es auch so bleibt.

JT
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ojay (ojay) 30.06.2007 um 13:57 Uhr
Du verwechselst den Service der Dt.Telekom mit dem von Freenet. Wenn die DTAG hilft, dann ist es kein Verdienst von Freenet... Ruf die mal an. Miese & teure Erreichbarkeit!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken