von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 16:46 Uhr

Ist das nicht schon Betrug?

Nach mehrfachem Totalausfall, teilweise über 3-4 Tage musste ich mich leider mit dem GMX Service auseinandersetzen. In meinen Augen ist der Service entweder erschreckend unkompetent oder überaus schlecht organisiert.
Von den unterschiedichsten Mitarbeitern, die sich an einem Fall abmühen, bekommt man vielfältige Aussagen und Forderungen, die sich oft widersprechen.
Es wird immer wieder versucht den Fehler auf die eigene Anlage zu schieben. Zig Messergebisse über Geschwindigkeit und Ping werden ignoriert bzw. als Fehlmessung abgetan.
Auch der Hinweis, dass zu bestimmten Zeiten ein ordentlicher Gebrauch möglich ist, kann die Herren des Service nicht beeindrucken. Sie versuchen es immer wieder, durch unsinnige Anfragen und Anforderungen ihren Counterpart so weichzukochen das er es aufgibt.
Ich wundere mich nur, dass sich hier die Verbraucherschützer nicht stärker einschalten.
Bisher habe ich noch keine Erfahrung mit anderen Anbietern. Das wird sich aber, sobald vertraglich möglich, ändern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 53 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken