von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 15:00 Uhr

Kein Tarifwechsel möglich

Bin seit vielen Jahren GMX Kunde, derzeit mit dem Tarif DSL_FreeFlat DL. Nun möchte ich in den Tarif "Surf&Phone Flat Special" wechseln. Diese Wechseloption wird mir auch in "Mein GMX" angeboten.
Nur: nach einigen Mails mit dem Kundenservice ist klar, dass ich dazu meinen Vertrag kündigen muss und eine Offline-Zeit von drei bis sechs Wochen haben werde!
Geht's noch?
GMX (und alles was mit 1&1 zusammenhängt) hat mich als Kunde gesehen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ikarusius. 18.04.2012 um 18:07 Uhr
Ich selber bin GottsIeidank in der glüclichen Lage,Highspeed Internet von einem Kabelnetzbetreiber zu beziehen(100Mb/s download,5Mb/s upload).Leider nicht überall verfügbar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken