von , über "DSL 2.000" von GMX , am um 21:56 Uhr

Mit GMX zufrieden - sofern keine Hilfe benötigt wird

Nach t-online und AOL bin ich bei GMX gelandet, weil meine Tochter damit zufrieden war (AOL: grosse Probleme mit e-mails, die dort häufig geblockt werden).
Bei GMX habe ich bisher kaum Probleme gehabt. Allerdings ist die Hilfe-Hotline ständig blockiert/besetzt. Hilfe kann man dort de facto also nicht bekommen. Darum musste ich für die Installation eines NetGear-Routers zum Betrieb zweier PC an einer Telefon-Leitung professionelle Hilfe aus einem PC-Laden holen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken