von , über "DSL 6.000" von GMX , am um 21:00 Uhr

Nie wieder GMX: Support nicht vorhanden!

War über 2 Jahre zufriedener Kunde. Seit 1&1 den Laden übernommen hat, wurd's nur noch schlechter.

Verfügbarkeit war ok, auch auch VoIP-Qualität war allermeistens gut.

Service ist aber quasi keiner vorhanden. Über die E-Mailadressen von den Rechnungen bekommt man keinerlei Antwort oder nur eine automatisch generierte, die auf eine teure (1Euro / Min.) Hotline verweist. Über das Kontaktformular habe ich leider weder ein Ticket, noch sonst irgendeine Antwort bekommen.

Auch diverse Ersatztelefonnummern aus dem Internet verweisen per Bandansage auf die teure Nummer.
Das ist Abzocke für eh schon zahlende Kunden!

Die Kündigung ging auch nicht glatt, eine Nebenstellenrufnummer wurde frühzeitig freigegeben - nicht mehr erreichbar!

Hauptsache weg von dem Laden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 54 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken