von , über "DSL Power Flat 16" von GMX , am um 08:03 Uhr

Service

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine DSL-Verbindung unzählige male am Tag abbricht. Dieses Problem habe ich per Email gemeldet und alle notwendigen Informationen mit gesandt, doch musste ich dann Emails beantworten, in denen alle Angaben nochmals gefordert wurden, obwohl ich diese bereits in meiner ersten Email angegeben habe. Auf weiter Emails und auch Telefaxe an die Beschwerdestelle wurde in keiner art und weise reagiert und es wird sich totgestellt. Da ich als langjähriger Kunde -mehr als 10 Jahre- bei GMX bin, bin ich maßlos enttäuscht und kann mich nur noch ärgern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken