Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sofort Finger Weg!!
bin seit ca. 2 Jahren bei GMX mit meinem kompletten DSL Anschluß. In den letzten Monaten trennt sich ständig meine DSL selbständig, ohne das es dafür einen Grund geben würde. Ich kann kein Vernünftiges Telefonat ,ehr führen, da es sich zu Spitzenzeiten aller 10 min.!!! trennt. Habe schon mehrmals den kostenlosen E-Mail Support genutzt, intressiert aber GMX überhaupt nicht!! Habe auch die teure 99 Cent Hotline angerufen, wo man nur eine Ansage bekommt, das zur Zeit keine Störungen vorliegen! Lachhaft und das alles für 99 Cent/ Minute!! Ich glaube das es einfach die neue Taktik von GMX ist. Das nennt man dan Flatrate. Ich rate deshalb absolut ab von GMX, streichen nur das Geld ein und sonst nix!