von , über "DSL 6.000" von GMX , am um 18:58 Uhr

Support und Technik unbefriedigend

Schriftliche Kommunikation (Einschreibebriefe) ist unmöglich, d.h. wird grundsätzlich nicht beantwortet. Keine Zuständigkeit über e-mail. Teure Service-Nummern. Mängel-Beispiele: (1) Meine DSL-Schaltung (Umzug von T-Com nach GMX) bestand nach Auskunft der T-Com bereits am 06.02.2007; der automatische GMX-Service gab am 15.02.2007 die Auskunft: muss erst mit T-Com geklärt werden, Schaltung z.Z. nicht möglich. (2) Laut Vetrag bestand für meine DSL flat 6000 keine Bereitstellungsgebühr. Diese wurde jedoch "irrtümlich" per Lastschrift abgebucht. (3) Getestete speed ist ca. 3000 anstelle von ca. 6000 kb/s
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken