von , über "DSL 16000" von Hansenet , am um 16:42 Uhr

Alles Lüge

Ich habe mich entschlossen nach drei Jahren diesem Anbieter den Rücken zu kehren.Immer wieder unbrauchbare DSL Leitungen, die man nach einen kostenpflichtigen Anruf zurückgesetzt bekommt und dabei jedesmal eine andere Antwort zu diesem Problem erhält.Diese Antworten gingen von -mein Modem(AVM Frtiz) ist nicht in Ordnung-bis- Leitungsüberlastung-.Danke, aber nicht mehr mit mir!Einen Tipp noch, nicht so viel Werbung machen und von dem gesparten Geld entlich die Netze ausbauen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 02:27 Uhr
einen solchen fall kenne/kannte ich-nachdem ich selbst ( für den kunden ) mit der hotline gesprochen hatte war das nach ca. 40 mal der letzte portreset- seitdem läufts komischerweise ;-) seit monaten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken