von , über "DSL 4000" von Hansenet , am um 15:39 Uhr

Bin auf die Werbung reingefallen

Habe mich von der Werbung blenden lassen. Arcor (mein vorheriger ISP) klemmte mich vertragsgemäß am Ende Juni ab, Hansenet schaffte es bis heute (17.8.) nicht, mich wieder anzuklemmen. Schiebt alles auf die Telekom.

Hotline ist teuer,und ist nicht kompetent. Emailsupport wird erst nach 5 Tagen gewährt.
Habe gekündigt und kehre zum rosa Riesen zurück. Leider viel zu spät, hätte das bereits nach meinem ersten Gespräch mit der Hotline machen sollen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken