Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Hansenet berechnet volle Preise für unvollständige Leistungen
Nun im April dachte ich, ich frage mal nach wegen der Bandbreite. Da sagte man mir ich müsse auf MAX wechseln um die 16000 zu bekommen (deckt sich zwar nicht mit der eigenen Pressemitteilung von Anfang Oktober 2007, in der es heisst es würde ALLE Alice Tarife auf die hohe Bandbreite angehoben, aber als Kunde ist man der Dumme..). Gesagt getan. Immerhin wurde keine Wechselgebühr fällig, da ich dem Callcenter Angestellten meine Leidenshistorie schilderte. Am Tage der Umstellung musste ich feststellen dass sich die Bandbreite von bis dahin 800k auf jetzt nur noch knapp 600 abermals reduziert hat!! Ein (natürlich kostenpflichtiger) Anruf im Kundencenter bescherte mir die frohe Nachricht dass ich "wohl versehentlich" nicht auf einem ADSL2 Port geschaltet sei. Dieses würde nochmals 2 Wochen dauern...
Diese 2 Wochen sind nun auch verstrichen.