von , über "DSL 6000" von Hansenet , am um 17:42 Uhr

Internet bricht ständig zusammen wegen was auch immer ...

Bezahle DSL 6000 und bekomme teilweise nicht mal die Geschwindigkeit eines Holzmodems.
Die Leute von HanseNet sind meiner Meinung nach unfähig die Ressourcen zu erweitern ohne das Internet in dem "alten" Gebiet zum Absturz zu bringen.
Des weiteren ist der Support online auf Grund eines technischen Problems zu der Zeit nicht erreichbar und für den telefonischen Support soll man dann noch zahlen!
Nein danke, da kann ich jetzt genau so gut zu irgendeinen anderen Anbieter wechseln die sind schneller in solchen Sachen bzw. lassen es nicht mal dazu kommen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 14.09.2007 um 18:41 Uhr
Sind die anderen auch in der Kündigungszeit schneller?
Kommentar von dennisT 02.10.2007 um 23:05 Uhr
die anderenanbieter haben andere oder die selben probleme, ich war bei arcor, 1&1, telecomt und unitynedia.. aus eigener erfahrung kann ich sagen: nirgends isses 100%,das is wunschdenken heutzutage
Kommentar von Fireeye 03.10.2007 um 19:26 Uhr
100% wird auch nirgends möglich sein, jedoch kann es nicht angehen dass fast jeden 2-3ten tag zwischen 18 - 19 Uhr das Internet nicht mal DSL 2000 erreicht oder sogar komplett weg ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken