von , über "DSL 6000" von Hansenet , am um 10:51 Uhr

Kostenfalle Hotline

bin ja nun schon 8 Jahre bei dem Verein.
Und was mich daran am meisten stört ist, das bei Produktwechsel, Änderungen oder Störungen man die Hotline anrufen muss und weils bei der Hotline meistens nicht klappt muss diese immer wieder angerufen werden bis es endlich klappt. So musste ich zB. 4 mal anrufen, um meine versehentlich 10Euro Produktwechselgebühren widerzubekommen
und habe so fast 10Euro an Telefongebühren zahlen müssen.
Da bei Alice immer etwas nicht funktioniert sind eigentlich durchschnittlich 5Euro pr Monat Hotlinegebühren mit einzuberechnen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von BlueDee 18.04.2008 um 07:27 Uhr
schon mal was von der Alice Lounge gehört ? Da bekommt man den vollen Service -- GRATIS !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken