von , über "DSL 6000" von Hansenet , am um 11:57 Uhr

Schlechter Kundendienst, wer lesen kann ist im vorteil!

Sehr geehrter Herr ,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Die T-COM hat die Übernahme Ihres Anschlusses aufgrund abweichender Daten leider abgelehnt.

Bitte setzen Sie sich daher mit unserer Kundenbetreuung unter der unten angegebenen Rufnummer in Verbindung, damit wir die Übernahme Ihres Anschlusses schnellstmöglich für Sie vornehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 12.09.2007 mehrmals mit ihren Kd-Service gesprochen leider ohne Erfolg,
fogendes Anschreiben habe ich ihnen heute um ca: 14:00 Uhr zugefaxt.
Beschwerdemagement
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde es sehr bedauerlich, dass so mit Neukunden in ihrem Unternehmen umgegangen wird.
Mir scheint so, dass bei Ihnen eine Hand nicht weiß, was die andere tut.
Ich wollte mit meinen beiden Telefon und DSL Leitungen zum 30.09.2007 und der zweite zum 01.01.2008 zu Alice wechseln muss aber feststellen das sie dazu nicht in der Lage sind.
Ich hatte per Online am 01.09.2007 um 13:06 Uhr das Alice Fun - Paket bestellt.
Als mir anschließend ein Mail zugesandt worden ist, habe ich einige Fehler festgestellt.
Ich habe ihre Hotline angerufen, mir wurde zugesichert das die Daten geändert werden, das Telefongespräch habe ich den nach 13 Minuten warten in der Warteschlange beendet.
Dann habe ich Ihnen am 03.09.2007 folgendes zugesandt.
Auszug aus meinem Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier sind wohl bei der Überspielung mehrere Fehler aufgetreten,
einen Analog - Anschluss habe ich nicht bestellt ich besitze einen ISDN-Anschluss
im dialogfeld habe ich Ihnen meine bestehendenTel- Nr. mitgeteilt, die ich unbedingt behalten möchte
Vorwahl ( )
Rufnummer 1 ( 83 )
Rufnummer 2 ( 83)
Rufnummer 3 ( 83 )
ebenso bin ich nicht bei der Telekom sondern bei Arcor.
ich bitte Sie die Daten abzuändern.
Antwort:
Datum/Uhrzeit:
(Nachrichtenart: E-Mail


Sehr geehrter Herr R ,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail. Wir haben die Daten im System hinterlegt und werden Sie ändern und den Auftrag neu übermitteln. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Alice Kundenbetreuung
Und wieder passierte nichts.
Am 12.09.2007 erhielt ich dann gegen 13:15 einen Anruf , der Herr dessen Namen ich leider nicht mehr weis wollte mit mir eine Neuaufnahme des Vertrages durchführen, ich erklärte ihm das ich die benötigen Unterlagen im Büro habe und er könnte mich doch um 15:00 anrufen, die Antwort war folgende er hätte noch andere Sachen zutun und könnte mich nicht mehr anrufen.
Ich könnte aber bei der Hotline anrufen, diese würde er persönlich über die dringlich in meinem Fall unterichten, diese würden mir dann weiterhelfen.
Am späten Nachmittag des 12.09.2007 rief ich dann die Hotline an. Ich erklärte mein Anliegen aber ihr Kd.-Betreuer konnte in meinem Acount leider keine hinweise finden. Nach Rücksprache mit seinen Kollegen und schon wieder längers warten in der Warteschleife, wurde empfohlen eine 0800 4110411 anzurufen leider ebenfalls ohne Erfolg da mir wieder eine nette telefonstimme mitteilte das ich die Service-Nr.0180??.. anrufen soll.
Und so drehen wir laufend im Kreis !
Ich landete wieder bei Ihrer Kostenpflichtigen Hotline!
Die Dame war die erste nette Stimme die ich am Telefon hatte.
Sie hörte sich mein Problem an und versprach mir, dass Sie sich persönlich um meine Sache kümmern würde. Sie würde mich in der nächsten Stunde zurück rufen.
Auf diesen besagten Anruf warte ich noch immer.
Ich persönlich finde das gar nicht mehr lustig , aber zum Glück gibt es ja noch mehr Telefon Gesellschaften.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken