von , über "DSL 4000" von Hansenet , am um 22:27 Uhr

Schlechter Service und schlechter Verbindungsanschluß

habe meinen Anschluß seit offiziel 3 Wochen, aber es funktioniert gar nichts, habe über 3 Stunden bei der Hotline verbracht. Da hat man mich die gannze Zeit nur hin und her weitergeleitet. Die Leute haben da alle keine Ahnung gehabt, keiner war imstande mein Internet Anschluß flott zukriegen. Nun habe ich nachdem ich 3 PC'S von Freunden bei mir angeschlossen habe, feststellen müssen, das das zugesandte Modem von Hansenet defekt ist. habe mir ein neues gekauft und jetzt klappt es auch mit dem Internet. habe mehr als 17 Stunden mit der Problembehebung verbracht auch Freunde und Bekannte haben extra wegen dem Schei... ihre Freiuzeit geopfert. Nie wieder Hansenet!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Daniel Kn. 06.07.2007 um 23:19 Uhr
das ist ärgerlich, die Hansenet Mitarbeite müssten dich darauf Hinweisen bzw. Tests machen ob das Modem doch Defekt ist. Die wissen alles ZB:Bei mir wusste Mitarbeiter wann ich Stecker ziehe vom Modem
Kommentar von ibi48 (rk) 07.07.2007 um 14:53 Uhr
Meinst Du es gibt eine Implosion?????
Kommentar von checker 08.07.2007 um 17:08 Uhr
die 25,20 Euro (3 Stunden a 0,14 Cent) von der Hotline lass die das Geld gutschreiben von Hansenet
Kommentar von bzimmi65 21.04.2008 um 21:45 Uhr
Gutschriften von Alice? das ich nicht lache, nur leere Versprechungen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken