von , über "DSL 4.000" von htp , am um 18:43 Uhr

DSL läuft nur langsam

In den letzten Wochen wurde die Geschwindigkeit immer geringer und mehere Tage fiel der Internet-Anschluß komplett aus. Die Aussage der Technik-Hotline ist seit Jahren gleich: die Leitung ist in Ordnung, holen Sie sich einen Leihrouter im htp-Shop. D.h. Support gibt es nur, wenn man sich vorher selbst bemüht und den Router abholt, anschließt und wieder zurück bringt. Zusätzlich nerven die Vertragslaufzeiten, die eine Kündigung sehr erschweren. Man wird ja schon zum Wechsel zu Kabel-Deutschland "gezwungen".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Crush4r1337 (Steven Hübscher) 22.06.2013 um 04:53 Uhr
das abholen der leihgeräte mitten in hannover ist wirklich nervig. musste das schon mit einem kumpel machen. ich selber habe noch nie probleme gehabt nach bald 2 jahren 50 mbit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken