von , über "DSL 4.000" von htp , am um 16:38 Uhr

Gut/Schlecht--naja liegt im Auge des Betrachters

Nun ich bin seid 2 Jahren bei Htp ärger hatte ich viel. ganz kurz fast 3 Monate ohne DSL (kein Internet) und den Fehler habe ich gefunden (lag an HTP) nachdem alles auf "null" gesetzt wurde lief es wieder. Aussage von HTP dies liegt an ihrer Hardware. Fehler lag auf Seite von Htp.;)

Fakt ist, dass Htp meist keinen Plan hat von dem was die da verkaufen. Hatte mit mehreren Angestellten geredet, sowohl per Tele als auch mit der Zweigstelle.

Nachdem ich zum x mal mit dem CallCenter gsprochen hatte und nachdem ich nur zum Techniker durchgestellt werden wollte hatte dieser promt den Techniker gesprochen (mich in die Warteschleife gesetzt) u. mir gesagt was der Techniker ihm gesagt hatte.
Nachdem ich selber mit dem Techniker reden wollte (da dieser mir nicht weiterhelfen konnte) fragte ich erneut warum ich nicht zum Techniker durchgestellt werde,......daruafhin der Mann vom CallCenter...er sagte nix er legte einfach auf.

Daraufhin fuhr ich zur Hauptstelle von Htp (Hannover bei der Messe) u. sagte ganz klar....Anwalt/Klage/Zahlungseinstellung/Rückforderungen....

dauraufhin hatte sich ein Mitarbeiter mit mir befast und nach 10 min. wurde es ihm scheinbar zu heiss.....u. er holte eine Technikerin mit zum Gespräch. Erst danach wurde der Fehler behoben, der mir fast 3 Monate kein Internet beschafft hatte.

Komme gerade von der Zweigstelle....sollte vor 2 std. angerufen werden....u. noch immer kein Anruf...naja kennen wir ja schon .....was sagen u. dann nicht aus dem Tritt kommen......werde da ich leider
(Kündigung verschlafen habe) auf 16.000 aufstocken. Kosten einfach zu tuer (HTP).

Für Zocker....
trotz fastpath viel viel viel zu hoher PING..dazu einfach ohne Worte schaffen andere Anbieter einfach besser. Ping liegt bei mir zwischen 38-60 zu hoch. Auch nach einer kompletten System NEU-installation

Obwohl ich kein Tele benutze muß ich die 15 Euro (Telekom Anschluss) trotzdem zahlen, oder mir weitere 2 Jahre Htp an die Backe schmieren, denn dann kann ich auch (aber jetzt erst) HTP nur DSL nutzen.

Fazit gibt bessere Anbieter und billigere.......;)

Fazit:

Personal: inkompetent (hat zu 90% keine Ahnung)unfeundlich
Preis: inkompetent (viel zu hoch)
Leitung: entspricht den Erwartungen (für Zocker schlecht)
hoher Ping
Bei Umstellungen zu lange warte Zeiten....5 Tage und länger




Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken