von , über "DSL 2.000" von htp , am um 15:55 Uhr

HTP = Hobby Telefon Partners

Bis vor ca. einem Jahr zu htp gewechselt.
Ich dachte, bei einem kleinen regionalen Anbieter ist der Kunde noch König. Ziemlich naiv.
- langsames DSL, Internetausfälle, die sogar in der Zeitung standen
- keine ausführlichen Verbindungsstatistiken im Kundenaccount
- 3 Monate (!) Kündigungsfrist auf Ende des Vertragsjahres, habe ich natürlich verpennt.
- fieser HTP-Jingle in hoher Lautstärke an der Hotline , um möglichst viele Anrufer zum Wiederauflegen zu bringen.

Überhaupt der Service. Egal, ob man Probleme mit DSL und dem Kundenaccount hat. Das erste was htp-Mitarbeiter dem Kunden immer sagen: "Du bist schuld, wir sind nicht schuld!" Das kriegen die scheinbar in Schulungen so eingetrichtert.
Wichtig für Arcor-Wechsler: Eure Starterbox könnt ihr natürlich weiterbenutzen! Mir wollte der htp-Typ doch allen Ernstes ein überteuertes htp-Gerät andrehen, die Starterbox würde bei htp nicht mehr funktionieren. Eigentlich hätte ich schon für diese Frechheit gleich kündigen müssen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Pluto (Pluto) 20.08.2007 um 14:53 Uhr
hallo,wohnst du in einer GROSSSTADT? also kundendienst finde ich gut! war vorher bei T-Online.Kundendienst_schlecht immer lange warteschleifen u.nicht kompetent!!!
Kommentar von drnerd (Shorty) 20.08.2007 um 22:06 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von drnerd (Shorty) 07.10.2007 um 18:42 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken