Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
hallo,wohnst du in einer GROSSSTADT? also kundendienst finde ich gut! war vorher bei T-Online.Kundendienst_schlecht immer lange warteschleifen u.nicht kompetent!!!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
HTP = Hobby Telefon Partners
Ich dachte, bei einem kleinen regionalen Anbieter ist der Kunde noch König. Ziemlich naiv.
- langsames DSL, Internetausfälle, die sogar in der Zeitung standen
- keine ausführlichen Verbindungsstatistiken im Kundenaccount
- 3 Monate (!) Kündigungsfrist auf Ende des Vertragsjahres, habe ich natürlich verpennt.
- fieser HTP-Jingle in hoher Lautstärke an der Hotline , um möglichst viele Anrufer zum Wiederauflegen zu bringen.
Überhaupt der Service. Egal, ob man Probleme mit DSL und dem Kundenaccount hat. Das erste was htp-Mitarbeiter dem Kunden immer sagen: "Du bist schuld, wir sind nicht schuld!" Das kriegen die scheinbar in Schulungen so eingetrichtert.
Wichtig für Arcor-Wechsler: Eure Starterbox könnt ihr natürlich weiterbenutzen! Mir wollte der htp-Typ doch allen Ernstes ein überteuertes htp-Gerät andrehen, die Starterbox würde bei htp nicht mehr funktionieren. Eigentlich hätte ich schon für diese Frechheit gleich kündigen müssen.