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Kundenservice schon bevor der DSL geschaltet wird = 0 !
Dabei habe ich bislang nur einmal die Hotline genutzt. Es kann nicht sein das bei der htp-Kundenbetreuung unqualifiziertes Personal eingesetzt wird, wo ich nach jeder Frage die ich gestellt habe erst in die Warteschleife gedrückt werde, weil die Frau "Pior" keine Antwort wußte. Desweiteren war das VOIP-Portal komplettes Neuland für die Dame und dabei wird die Hotline noch kostenpflichtig abgerechnet wird.
Auch vor der Schaltung meines DSL4000Solo wird dieses Produkt mittlerweile nicht mehr für Neukunden angeboten. Ein kostenloses Upgrade auf den DSL8000solo wird nicht durchgeführt, sondern es wird auf die Standartfloskel verwiesen, dass ich das bitte schriftlich oder per Fax einreichen soll.
Ein Zugriff auf das Online-Kundenportal ist vor Schaltung des DSL-Anschlußes nicht möglich. Hier wird nirgends drauf hingewiesen!
Vorher war ich im Osnabrücker-Raum bei der Schwesterfirma von htp bei osnatel, jedoch gibt es hier keinen Vergleich.
Darum heißt der Kundenservice bei HTP auch Kundenbetreuung und nicht Service, denn dieser Fehlt hier.