von , über "DSL 4.000" von htp , am um 12:32 Uhr

mieser Service bei Störung

Viel Hochglanzbroschüre - wenig leistungsfähig, wenn es darauf ankommt ...

Durch eine Leitungsstörung ist unser Telefonanschluss und der von 250 Nachbarn seit 2 Tagen tot.

htp ist nicht in der Lage die Dauer der Störung einzuschätzen (die Telekom ...) und bietet keine Ersatzlösung. Man beruft sich auf höhere Gewalt; das stehe im Vertrag. Ja, das mag ja stimmen - dennoch ist das nicht besonders lösungsorientiert.

Es gibt im Markt wohl kaum Anbiéter aus dieser Branche, die sich wirklich kümmern und den Titel Premium verdienen, htp gehört mit Sicherheit nicht dazu; es ist ja meistens so dass sich die wahre Qualität und die Versprechungen erst in der Not zeigen ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken