von , über "DSL 6.000" von htp , am um 11:13 Uhr

Perfekt

Moin,
Callcenter vor Ort, wiederholt die gleichen Mitarbeiter am Rohr (wer mal mit Telekom kämpfte weiss das zu schätzen), kostenlose Leistungssteigerungen, sinkende Preise an Bestandskunden weitergegeben, prompter Service, alle immer ausnahmslos freundlich. Wenn mal was klemmt führt in der Regel der erste Anruf zur vollständigen Problemlösung, manchmal braucht es zwei. Callcenter gut erreichbar. Die gebuchte Leistung kommt am PC auch an. Die sind schon unwirklich gut.

Gruß
Ralf C.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken