von , über "DSL 4.000" von htp , am um 03:06 Uhr

Verbesserungswürdiger Kundendienst

Der htp-Kundendienst ist zwar schnell erreichbar, aber in seinen Aussagen ungenau und wenig professionell. Bei technischen Ausfällen, z.B. DSL, wird stets der Fehler bei der eigenen Hardware gesucht. In den meisten Fällen erhält man von dem technischen Kundendienst ungenaue und wenig hilfreiche Angaben. Nach dem Motto: Der Fehler liegt bei dem Kunden und nicht bei uns, erfolgt stets eine schnelle Abweisung von technischen Störungen. Die von htp angebotenen höheren DSL-Übertragungsgeschwindigkeiten sind in der Regel überhaupt nicht realisierbar. Anstatt hier Abhilfe und Verbesserungen zu schaffen, wird immer auf die schlechte Übertragungsleitung hingewiesen. Nach dem Motto, wir machen erst einmal heiße Luft in der Werbung und können dann doch nicht liefern !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Downlord (Steven H.) 07.09.2012 um 17:01 Uhr
die genaue bandbreite kann immer erst nach dem schalttermin 100% gecheckt werden, da in vielen gebieten HTP noch die Telekomleitungen benutzt.
Kommentar von Fairness (Fairness) 20.04.2013 um 18:00 Uhr
@Steven dann sollen die sich mal beeilen und nicht so ein Wind von 50mb/s machen -.-

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken