Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Das ist auch meine Erfahrung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wechselt bloss den Anbieter
recht zufrieden .
Seitdem allerdings ..angeblich der Server dort gecrasht sein soll bekomme ich keine vernünftige I-Verbindung ohne Probs mehr hin (Router sucht sich tot ) erst is der Server nicht zu erreichen dann läuft die Leitung ganze 2 Minuten dann läuft die Leitung 2 Stunden bricht ohne Grund ab .
Dann habe ich einen Speed Check gemacht und festgestellt das aus meiner 6000er Leitung plötzlich nur noch 2400 down erreicht wird -.- ...also angerufen ...dort meinte man nur "Ups...wir korriegieren das mal"
Es kann doch nicht sein das ehrliche Kunden permanent von den relativ unfähigen Hausfrauen im Call-Center mit lächerlichen Tips versorgt werden obwohl der Fehler beim Anbieter liegt....da schwillt mir der Kamm !
Ich werde meinen Anschluss dort kündigen und es bei 1&1 versuchen.
Grüsse von einem äusserst enttäuschten "Noch"-Htp (Kunden?)