von , über "1play 2000" von iesy , am um 13:47 Uhr

Der Anfang war etwas schwer

Am Anfang hatte ich 2 x komplett Ausfälle. Internet, Telefon und Fernsehen. Als dass das Erste mal auftrat, hatte ich auch noch ziemliche Schwierigkeiten mit der Hotline. Ich konnte ja noch verstehen, das ich im Haus fragen soll, ob es noch bei jemand anderen ausgefallen ist (Es war nur bei mir der Fall.). Das ich dann aber die Strasse abklappern sollte, ob das Problem auch in einem anderen Mietshaus auftritt, konnte ich dann nicht mehr verstehen. Darauf hin bin ich zu dem Geschäft gelaufen, das die Installation für Isey übernommen hatte. Der Inhaber hatte auch seine Mühe mit der Hotline und telefonierte gut 15 min. Mein Problem wurde dann endlich von der Störungsstelle aufgenommen. Es dauerte 2 Tage, bis endlich wieder alles lief. Ohne Internet und Telefon kann ich 2 Tage leben, aber auch noch ohne Fernsehen?! Waren sehr lange 2 Tage ;)

Einen Monat später hatte ich noch einmal so einen kompletten Ausfall. Diesmal wusste ich aber, wie ich die Hotline dazu brachte, das sie es an die Störunsstelle weiterleitete. Das dauerte auch "nur" einen Tag, bis wieder alles funktionierte.

Internet und Telefon sind danach noch ein paar mal ausgefallen, aber nur für ein paar Stunden. Seit 3 Monaten läuft alles ohne Probleme *klopf auf Holz* und ich hoffe auch mal, das es so bleibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken