Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
der schlechteste Support Europas
Jedoch hat diese Firma nicht nur schlechten Support sondern gar keinen. Weder auf E-Mail, noch auf die eigenen Web Kontaktformulare wird reagiert. Ich habe gut ein Dutzend Anfragen über ein knappes Jahr gestellt und nur eine einzige automatisierte Antwort erhalten (und dies war eine Empfangsbestätigung, die ich nach mehreren Tagen bekommen habe. Die Frage wurde natürlich nicht beantwortet).
Das iesy2000 Produkt ist mit 20 Euro pro Monat sehr billig, insbesondere da es unlimitierten Datentransfer gibt (ist vielleicht in Deutschland aber keinesfalls in Europa üblich).
Leider wirft der nicht vorhandene Support einen sehr dunklen Schatten auf das ansonsten gute Produkt. Und wie gesagt ich spreche nicht von langen Reaktionszeiten (Beobachtungszeitraum 9 Monate) sondern von überhaupt keiner Reaktion.
Insgesamt kann ich deswegen die Firma Iesy nur mit ungenügend bewerten. Schlechtester Support muss dementsprechend honoriert werden.