von , über "3play 6000" von iesy , am um 13:08 Uhr

Iesy und die Kinderkrankheiten

Telefon und Internet nach Anfangsschwierigkeiten jetzt nach technischen Verbesserungen besser.
Leider immer noch erhebliche Probleme mit digitalem Fernsehen. Störungen sind meist auf mangelhafte Receiver zurückzuführen. Habe mittlerweile schon den dritten defekten Receiver. Leider keine qualitativ guten Receiver im Angebot. Senderangebot Tividi leider nur mangelhalt.
Vorsicht bei Rufnummerübernahme(Portierung)!
Es entstehen erhebliche Zusatzkosten durch unnötige Verzögerungen bei der Ummeldung.
Wartezeit bei Portierung ca. 3 Monate.
Servicetechniker bei Reklamationen immer schnell,höflich und kompetent!
Telefonkosten bei Reklamationen Servicecenter leider nicht frei!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken