von , über "1play 2000" von iesy , am um 22:37 Uhr

Service Pfui! - Leistung Hui!

Die Hotline ist teuer(ich hatte kein Festnetz verfügbar: mit Handy bis 79Cent/min) und lange Wartezeiten an der Hotline in Kostenpflichtige Warteschlange.
Auf eMails werden grundsetzlich nicht reagiert, scheinen alle nach /dev/null zu verschwinden.
Das Online-Bestellen ist häufig nicht möglich, anscheinend geht das nur bei Kabel-Einzelverträgen. (bei mir ging es nicht)

Das Internet meines 1play ist sehr günstig. Geschwindigkeit ist gut. Keine Zwangstrennung, allerdings ist es nur schwer Möglich die IP zu wechseln, was ich als Nachteil betrachte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Busecker 10.10.2007 um 09:47 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Leistung sehr gut, Service mangelhaft. Es ist genauso wie beschrieben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken