von , über "2play 2000" von iesy , am um 07:25 Uhr

störung

habe jetzt seit 2 wochen kein internet mehr, d.h. solange liegt schon eine störung vor. nach 4 anrufen und einem brief, die erfolglos blieben, habe ich nun eine beschwerde mit einschreiben/rückschein eingereicht. es sollte sich ein techniker bei mir melden, aber es passiert einfach nichts. service gleich null. möchte nun fristlos kündigen und einen neuen anbieter. beim abbuchen sind sie schnell, das wars dann aber auch
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken