von , über "3play 16000" von iesy , am um 13:59 Uhr

Super leistung sehr schlechter Kundenservice

Ich muss sagen dass ich seit dem ich Unitymedia habe keinerlei Ausfälle oder Geschwindigkeits Probleme hatte.
Dass einzige war dass am Anfang das Digital TV nicht funktionierte (mitlerweile ist es Perfekt), ich habe den Kunden Service mehrfach anrufen müssen biss es ging. Die Mitarbeiter sind dort leider recht Inkompetent. Nach dem ich diesen Ganzen Trubel hatte habe ich eine Feste Ansprechpartnerin bekommen und nun ist es auch Perfekt.
Desweiteren konnte ich mich darüber freuen dass meine Telefongebühren für die Hotline Telefonate zurück erstattet wurden und ich sogar obendrauf drei Monate keine gebühren für das Digital TV zahlen musste.

Alles in allem kann ich sagen dass ich sehr Zufrieden bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken