von , über "TC NetFlat (10000/512)" von infocity , am um 15:27 Uhr

Komplettausfall mit desaströsem Support

Weder technisch, noch vertraglich erhält man irgendwelchen Support bei Tele Columbus. Es gibt dort lediglich ein anonymes Callcenter in dem irgendwelche ungeschulten Mitarbeiter Kunden abwimmeln. Auch auf schriftliche Anfragen antwortet dieses Unternehmen nicht. Mir wurde kurzerhand der komplette Telefon- und Internetzugang abgeklemmt, als ich deshalb mit Kündigung drohte. So etwas habe ich noch nie erlebt, es ist unglaublich. Auch die Qualität der Leitung war extrem schwankend und völlig unzuverlässig, ich konnte teilweise weder telefonieren noch surfen. Und das mit einem Online-Business.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von UR 21.01.2010 um 15:32 Uhr
Ich bin jetzt zu o2 DSL gewechselt und dort bisher sehr zufrieden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken