Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Läuft alles gut!
Leider erfuhr ich nur durch die Presse über die neuen Infocity Tarife, worauf ich dann auf der Website nachgelesen habe und den Tarif wechselte.
Eine kurze Mitteilung seitens Infocitys, über die neue Tarifstruktur, mittels E- Mail wäre wünschenswert gewesen, erfolgte aber leider nicht.
Ich bin seit mehreren Jahren Infocity Kunde, bin bis auf ein paar kleine Ausfälle in den ersten Jahren eigentlich auch zufrieden damit, was aber absolut unmöglich ist, ist der lausige Kundendienst von Infocity (vor allen die teure 0180- ziger Service Nummer) Die Begründung ein Anruf würde ja nur 6 Cent aus dem Netz der Telekom, kosten, ist an den Haaren herbeigezogen. Wer mit Infocityanschluss hat denn noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom? Ich jedenfalls nicht.