von , über "infocity 6000" von infocity , am um 09:37 Uhr

TeleColumbus - keine Besserung in Sicht!

Ich bin schon seit über 10 Jahren Kunde und Nutzer des Kabelinternet über infocity. Seitdem TeleColumbus das Netz übernommen hat ist die Leistung sukzessiv zurückgegangen. Und es zeichnet sich keine Besserung ab. Viele Forennutzer des Telecolumbus-Forum, gerade aus den Wohnbereichen Halle (Saale) und Köthen (Anhalt) beschweren sich regelmäßig über grotten schlechte Internetleistungen. Als positiv ist zu werten, dass es ab und an doch zur Lieferung der gebuchten und bezahlten Leistung kommt, aber leider nur in einem geringen Umfang. Meistens ist die Leistung eher 50 bis 80% unterhalb der bezahlten Leistung
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken