von , über "3play 6000" von ish , am um 09:31 Uhr

Der allerletzte Saftladen

Seit nunmehr drei Monaten warte ich auf die Portierung meiner alten Rufnummer.Fehlanzeige.Kundendienst meldet sich nicht,trotz mehrerer e-mails und unzähligen kostenintensiven Telefongesprächen.

Der 6000er Internetzugang gestaltet sich wie eine lahme Ente.Auch hier keine Abhilfe(Wireless Router DI 524).

Ich bereue es,dass ich bei diesem miserabelen Unternehmen überhaupt einen Vertrag abgeschlossen habe.

Nur mit der Rechnung,die man sogar im voraus bezahlen muss,
klappt es.

Bei nächster Gelegenheit werde ich kündigen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von fjb_aus_w (fjb) 03.07.2007 um 00:21 Uhr
Nun,schon mal die anderen Anbieter versucht,es läuft nicht immer und überall rund! Ich bin bei ISH und Versatel und würde ISH wieder nehmen!Es sind meistens die Systeme,die nicht immer richtig laufen
Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 06.07.2007 um 01:20 Uhr
In 99% liegt es an einer Fehlkonfiguration des Routers. Mal ohne probieren und sonst Störungsmeldung aufmachen. Wegen Portierung mal an die Telekom wenden, weil die das verzögern ;-)
Kommentar von didi59mh 08.07.2007 um 13:00 Uhr
auf Emails gibt es bei unitymedia keine Antwort !!

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