von , über "3play 6000" von ish , am um 11:36 Uhr

Erfahrung

Serviceangebot schwach
Package Preis gut
Verfügbarkeit DSL Leistung schwankend / mittelmäßig bis gut.
Telefonie VOIP Qualität gut
VOIP Stabilität sehr gut
Funktionen VOIP schwach
Technisch im wesentlichen OK
Kundenorientierung schwach
Hotline oft überfüllt, nett aber seltenst wissend und Enntscheidungskompetent

Viel zuviel teils verwirrende Computervorschaltungen / VRU

Also leider nicht Kundenorientiert, merkt man an Preisbewegungen nach unten werden nie aktiv angeboten, dsondern verschwiegen. Hier wird der Bestandskunde immer "vergessen". Meine Interpreation, der kalkulierende Finanzcontroller bei ish hat hier Oberwasser und sagtr da werden schon keine kündigen und wenn, dann könbne wir die ja immer noch lockend jeweils individuell zurückgewinnen. Er hält uns also wohl für "gefangen" & für zu träge. Mein Tip: Immer im vorraus kündigen, also rechtzeitig vor Abaluf der Mindestlaufzeit, am besten gleich nach Beginn präventiv kündigen, um so Druck auszuüben. Die Reaktionen darauf von ish sind zwar auch erstaunlich langsam und träge, es erfolgt dann aber doch meist ein verbessertes Angebot. Das ist allemal besser als mit überhöhten, veralteten Preisen veräppelt zu werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 09.05.2008 um 01:16 Uhr
Einfach bei der Hotline anfragen und man kann umstellen. Wird doch bei anderen Anbietern auch so gemacht. Momentan wird kostenlos von 2Mbit auf 6Mbit "aktiv" umgestellt. Was noch?

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