Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Einfach bei der Hotline anfragen und man kann umstellen. Wird doch bei anderen Anbietern auch so gemacht. Momentan wird kostenlos von 2Mbit auf 6Mbit "aktiv" umgestellt. Was noch?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Erfahrung
Package Preis gut
Verfügbarkeit DSL Leistung schwankend / mittelmäßig bis gut.
Telefonie VOIP Qualität gut
VOIP Stabilität sehr gut
Funktionen VOIP schwach
Technisch im wesentlichen OK
Kundenorientierung schwach
Hotline oft überfüllt, nett aber seltenst wissend und Enntscheidungskompetent
Viel zuviel teils verwirrende Computervorschaltungen / VRU
Also leider nicht Kundenorientiert, merkt man an Preisbewegungen nach unten werden nie aktiv angeboten, dsondern verschwiegen. Hier wird der Bestandskunde immer "vergessen". Meine Interpreation, der kalkulierende Finanzcontroller bei ish hat hier Oberwasser und sagtr da werden schon keine kündigen und wenn, dann könbne wir die ja immer noch lockend jeweils individuell zurückgewinnen. Er hält uns also wohl für "gefangen" & für zu träge. Mein Tip: Immer im vorraus kündigen, also rechtzeitig vor Abaluf der Mindestlaufzeit, am besten gleich nach Beginn präventiv kündigen, um so Druck auszuüben. Die Reaktionen darauf von ish sind zwar auch erstaunlich langsam und träge, es erfolgt dann aber doch meist ein verbessertes Angebot. Das ist allemal besser als mit überhöhten, veralteten Preisen veräppelt zu werden.