Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
katastrophe...
meine nahezu täglichen anrufe bei der hotline (ich kann die damliche warteschleifenmusik schon mehr als auswendig) brachten die gante bandbreite an kompetenz und freundlichkeit zu tage die denkbar iost....von mitarbeitern die nur gebrochen deutsch sprachen über kompetent wirkende freundlichkeitssprofis bis zu ruppigen besserwisserwichtigtueren war alles dabei....
konkret wurde allerdings nicht viel erreicht....auch techniker die sich hierherbemühten konnten keine echte verbesserung bringen ("die messwerte sind jetzt in ordniung").....
summasumarum bin ich inzwischen stinkesauer, da ich abends noch was anderes zu tun habe als warteschleifenmusik zu hören und callcentertester zu spilen....
ISH-Kabel-internet ist zur zeit jedenfalls nicht zu empfehlen....auch (oder vielleicht gerade weil) es zu unitymedia wurde....
T.L.