von , am um 21:19 Uhr

katastrophe...

seit über einem monat ist es abends nur mit extrem viel geduld möglich überhaupt online zu gehen...manchmal brauche ich fast eoimne halbe stunde bis ich endlich verbindung bekomme....dann klappt aber alles....zumindest solange ich online bleibe....einwandfrei.....

meine nahezu täglichen anrufe bei der hotline (ich kann die damliche warteschleifenmusik schon mehr als auswendig) brachten die gante bandbreite an kompetenz und freundlichkeit zu tage die denkbar iost....von mitarbeitern die nur gebrochen deutsch sprachen über kompetent wirkende freundlichkeitssprofis bis zu ruppigen besserwisserwichtigtueren war alles dabei....

konkret wurde allerdings nicht viel erreicht....auch techniker die sich hierherbemühten konnten keine echte verbesserung bringen ("die messwerte sind jetzt in ordniung").....

summasumarum bin ich inzwischen stinkesauer, da ich abends noch was anderes zu tun habe als warteschleifenmusik zu hören und callcentertester zu spilen....

ISH-Kabel-internet ist zur zeit jedenfalls nicht zu empfehlen....auch (oder vielleicht gerade weil) es zu unitymedia wurde....

T.L.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken