von , über "1play 2000" von ish , am um 15:28 Uhr

katastrophe

Ich war jahrelang ISH Kunde und kann nur eins sagen, so ein Chaos wie bei denen, habe ich noch nie erlebt. Die Leitung wurde immer schlechter, zahlreiche Ausfälle, Hardwaretausch und das Call Center ist das letzte. Dann noch das Durcheinander bei den Rechnungen.

Habe jetzt Glasfaser bei Netcologne. Um Welten besser!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
30 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Fide 18.01.2009 um 15:30 Uhr
Eins habe ich noch vergessen. Ich habe seit über 1 Jahr den Anschluss nicht mehr. Zugang zu meinen E-Mails unter meinem @ish.de Konto wird mir verwehrt, aber E-Mails bouncen nicht. Ein großes Problem
Kommentar von Fide 16.10.2009 um 17:00 Uhr
De-M-oN, ja da hast Du recht, nur ich habe halt Leute, die immer noch an die alte Adresse schreien und die bekommen nichts zurück und beschweren sich dann Monate später, weil ich nicht antworte

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken