Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kundenservice negativ
Der Kundendienst ehemals ish jetzt Unitymedia arbeitet wohl noch mit Haftnotizen und die fallen öfters mal unter den Tisch.
Allein die Homepage der Störungsmeldung läßt einen zu grübeln übrig.
Wie soll man eine Online Störungsmeldung schreiben wenn das Internet ausgefallen ist...???
Selbst ein Anruf führt nur zu einer Bearbeitungsnummer und ne Menge Telefonkosten.
Leider kann man auch seine Daten im Kundenlogin nicht ändern obwohl es dort Angeboten wird.Seit 2 Jahren steht dort noch meine alte Anschrift drin aber die Rechnung kommt schon zur neuen Wohnung.Und wenn mal eine Rechnung zurückgebucht wird braucht Unitymedia über 2 Wochen wieder um ein Knopf für die Freischaltung zu drücken oder ein Haken im System zu entfernen.Kann auch eine Haftnotiz sein die verschwunden ist.
Ist schon traurig für diese Zeit und einen soooooo großen Anbieter.