von , über "2play 6000" von ish , am um 22:34 Uhr

Kundenservice negativ

Wenn es läuft dann läuft es....aber wehe es liegt mal ein Ausfall vor.
Der Kundendienst ehemals ish jetzt Unitymedia arbeitet wohl noch mit Haftnotizen und die fallen öfters mal unter den Tisch.
Allein die Homepage der Störungsmeldung läßt einen zu grübeln übrig.
Wie soll man eine Online Störungsmeldung schreiben wenn das Internet ausgefallen ist...???
Selbst ein Anruf führt nur zu einer Bearbeitungsnummer und ne Menge Telefonkosten.
Leider kann man auch seine Daten im Kundenlogin nicht ändern obwohl es dort Angeboten wird.Seit 2 Jahren steht dort noch meine alte Anschrift drin aber die Rechnung kommt schon zur neuen Wohnung.Und wenn mal eine Rechnung zurückgebucht wird braucht Unitymedia über 2 Wochen wieder um ein Knopf für die Freischaltung zu drücken oder ein Haken im System zu entfernen.Kann auch eine Haftnotiz sein die verschwunden ist.
Ist schon traurig für diese Zeit und einen soooooo großen Anbieter.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken