Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Licht und (viel) Schatten
Die Probleme begannen damit, dass mir die technische Hotline (im April, 3 Monate nach der Markteinführung von MS Vista) nicht sagen konnte, wie das ish-EMail-Konto in Windows- Mail integriert werden kann. Man konnte mir lediglich eine Anleitung für Win XP / Outlook und den Hinweis, "dass man bei ish kein Programm für den Zugriff auf das EMail- Konto brauche" anbieten. Danach kamen mir erhebliche Zweifel, ob der Hotline- Mitarbeiter überhaupt sachkundig war.
Richtig ärgerlich ist aber, dass die Portierung meiner alten Telefon- Rufnummer 16 !! Wochen gedauert hat, obwohl ish von maximal nur etwa 4 Wochen spricht. In dieser Zeit musste ich für einen unnützen Anschluss die Telekom- Grundgebühr zahlen (rund 50 EURO), obwohl ich mit drei Emails gemahnt habe. Außer einer automatisierten Eingangsbestätigung gab es darauf keine Reaktion. Das relativiert den an sich günstigen Preis ganz erheblich!