von , über "2play 6000" von ish , am um 16:49 Uhr

Produkt recht gut bis sehr gut - top preisleistung - Kundenservice : z.T.Solala

Im grossen und Ganzen, völlig OK.

Einziger Wermutstropfen, war die fürterlich schreckliche Seite, die mich nicht wissen lies, wieviel upload die 6000 hat. Intransparent ohne Ende. Produktlistung schlecht gegliedert, und ohne ausreichende Produktinformation

Nach einigen Hin und her, telefoniern mit dem Kundenservice, und sogar der anwesenheit eines Technikers, weil es wohl kein mensch beser wusste, war es dann klargestellt.

Der Kundenberater, welche auf meine Frage, wieviel ist ein kilobits 1000 kilobytes seien, wurde mir mit der läppschen Gegenfrage gestellt: "Ist das hier nun ein Quiz?" .... danach habe ich mich mit einem Teamleiter verbinden lassen, mit dem man endlich kompetent sprechen konnte. Er hat mir wegen der Umstände einen Monat Gebühr erlassen, und ich hoffe er den unsympathischen Techniker in die schranken gewiesen hat. Trotzdem gibt es ein negativ in sachen Kundenservice, weil die "Golden Support Leitung", kostet 99cent die minute - totaler wucher.


Ansonsten seit 2 Jahren Kunde dort und alles ok - letztes quartal, gabs ein paar kurze ausfälle, die aber schnell wieder behoben wurden. bei der telekom ist es auch nicht besser.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken