von , über "2play 6000" von ish , am um 10:10 Uhr

Schlechter Service

Bin seit über 1 Jahr ish-Kunde, es hat ca. 5 Monate gedauert, bis der Anschluß funktionierte. 5 Technikerbesuche hatten nichts gebracht. Am Ende lag es wohl an meinem defekten Telefon, was kein Techniker bemerkt hat.
Der Service ist miserabel, auf Mails und Briefe wird nicht geantwortet. Persönliche Besuche funktionieren besser. Offensichtlich will man Kunden zur Benutzung der überteuerten Hotline (14 ct/min) zwingen. So ein Gespräch kostet schnell mal 70 ct.
Mit dem Anschluß selbst bin ich jetzt zufrieden, ish ist ja wohl einer der günstigsten Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken