von , über "2play 2000" von ish , am um 10:37 Uhr

schlechter un teuerer kundensupport

habe seit dem 10.06.2007 erhebliche internetprobleme. Vertsragspartner ish/unitymedia meldeten sich erst nach 6 tagen und mindestens 5 anrufen auf der teuren hotline (am wochenende NICHT erreichbar). sie schickten mir erst am 22.06.2007einen techniker. problem bis heute nicht behoben. ISH/unitymedia gibt einem bewohner aus meinem haus die schuld für meine schlechte verbindungsqualität. ich solle doch mal bei meinem nachbarn klingeln und fragen ob er etwas an der TV-dose verändert hat.
Gesagt getan...der mitbewohner hat, wie vermutet nichts an der TV-dose verändert!

bis heute, dienstag den 26.06.2007 hat sich nichts gebessert. meine störmeldung ist jetzt geschlagene 16 tage her.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken