von , über "2play 16000" von ish , am um 11:10 Uhr

Sehr Zufrieden

Nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten und Einstellung der Hauskabelanlage durchd en Vermieter läuft jetz alles super. Habe meist mehr Speed als angegeben. Telef. Kundenservice ist zwar fürn A..., aber die Techniker, die dann rauskommen sind sehr kompetent. Wer noch Verbindungsschwierigkeiten hat schaut am besten mal in seinen Modemeinstellungen nach (192.168.100.1, user: admin, passw: motorola). Unter "Signal" sollte bei DS mind. 30db /Powerlevel 0 bis max. -10 und bei US mind. 24dbmV angezeigt werden (so sind die Settings bei mir optimal). Sonst vielleicht die Hauskabelanlage mal neu justieren lassen weil das Signal nicht stark genug ist vom Verteiler bis zum Kabelanschluss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken