Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service
Auch nach Kündigung keine Reaktion. Auch die mehrfache Einschaltung eines lebenden Vertreters über eine Verkaufsstelle von Unitiy Media half bisher nichts, da die auch keine Ansprechpartner ausser der hotline haben.
Vorgestern habe ich einen Anruf erhalten, dass ich am Samstag den Digital receiver erhalte.
Die Verkausstelle warnte mich aber schon, dass man zum Empfang aller relevanten Programme Steckdosen neueren Datums bräuchte. Ich bin mal gespannt.
Mein Anschluss (z.Z. 6000)läuft normalerweise nur mit 2500 oder so. ganz selten auch im 6000 er Bereich (> 10 %).
Ich habe seit 1989 Kabelanschluss. Wenn alles klappt, werde ich eventuell die Kündigung zurückziehen.