von , über "2play 6000" von ish , am um 09:21 Uhr

technisch ok, Service+Rechnungen grausam

Ich habe in meinem Leben noch nicht so viel Stress und Ärger mit einem Anbieter gehabt.
Es wird einzig und allein ausschliesslich auf Einschreiben mit Rückschein reagiert wenn es um Mängel, Störungsbehebungen und sogar Aufträge (Rufnummernmitnahme) geht.
Man sollte sich die völlig überlastete teure Servicehotline sparen und die kostenlose und weitaus kompetenetere Hotline in Bochum anrufen:
0234-89301389 Mo-Fr. 8-18 Uhr
Es gibt bei unitymedia versch. Hierarchien von Hotlinemitarbeitern/Problembearebeitern. Ich lasse mir mittlerweile gleich immer den Vorgesetzten geben.

Laut mehrerer Hotlinemitarbeiter ist der Kundenandrang viel zu groß, so dass alle völlig überlastet sind, und eben nur Einschreiben beachtung finden. Per Fax und Telefon mitgeteilte Anliegen werden schlicht nicht bearbeitet.

Hinzu kommt das die Rechnungen von unitymedia seit Vertragsbeginn an mangelhaft sind und es bis heute (8 Monate) noch keine Rechnung gab die in Ordnung war bzw. nicht moniert werden musste.

Internet+Telefon sind technisch ok, auch wenn es Internetverbindungsmäßig immer wieder zu kurzen Ausfällen kommt (ca. 3-8x/Monat 0,5-3 Stunden).

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken