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Toller Service nach einigen Erinnerungsmails
habe seit Anfang März 3play 6000.
Das Zubehör für tividi und arena wurde per DHL zugeschickt.
Die Dokumentation könnte etwas üppiger sein, aber wer
ein wenig Ahnung von Technik hat, kommt zurecht.
Ein wenig schade ist nur, das Ish zur Zeit noch keine stabile
6000er Leitung zustande bringt und beim Nachsehen im Kundenbereich auf der Ish-HP auffällt, das die Daten dort nur
sehr sporadisch aktualisiert werden.
So steht bei mir immer noch laufende Freischaltung als Status, obwohl alles bereits funktioniert.
Bis auf die langen Antwortzeiten auf EMails und die teure Kundenhotline kann ich Ish nur guten Service attestieren.
Tip an Ish: Man sollte die Hotline für Ish-Kunden kostenlos
zur Verfügung stellen (Ish sollte das doch nachprüfen können, wer gerade anruft).
14 cent p. M. sind meines Erachtens reine Geldschneiderei und gehören nicht zu einem kundenfreundlichen Service.
Gruß Corolla
PS: Habe gehört, das in der Servicewüste jetzt immer mehr Pflanzen blühen. Stelle Ish gerne Dünger zur Verfügung (-: .
einen guten Service