von , über "3play 16000" von ish , am um 11:09 Uhr

top, beste Ergebnisse bei Geschwindigkeit

Ich hatte zunächst 3 Play mit einer 6 MBit Leitung und war zufrieden. Danach habe ich auf 16 MBit gewechselt. Die Testdownloads haben immer einen wesentlich höheren Wert angegeben (Down 18.103 kbps Up 1.083 kbps). Besser kanns nicht sein...erst recht nicht für diesen Preis.
Der Service ist aber echt mies. Da ich über Monate immer Störungen im digitalen und analogen fernsehen hatte, musste ich oft die Servicehotline anrufen. Da muss man schon etwas Geduld mitbringen. Die ersten 7 Mitarbeiter, die bei mir waren, haben immer angebliche Fehler gefunden und diese behoben. Die Störung war aber immer noch da. erst der 8. Mitarbeiter fand den Fehler (nach 9 Monaten mit Störungen) und wechselte die Kabelzuleitung in das Haus, da diese gebrochen war. Zu deren entlastung muss ich aber sagen., dass mir eine Gutschrift zugesagt wurde.
Alles im allen muss ich aber sagen, dass ich doch zufrieden bin, bloss an der Qualität der Servicearbeiter zweifel ich sehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von didi59mh 23.07.2007 um 15:38 Uhr
stimmt, leider war und ist der Service hundsmiserabel, ganz im Gegensatz zu den übrigen Leistungen !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken