Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Top Geschwindigkeit, mieser Kundenservice
Eine Woche nach Bestellung des Upgrades kam ein Schreiben, das man das alte Modem bis dann und dann abschalten würde, aber ein neues war noch nicht da, trotz eines anrufs wurde dann 3 Wochen nach Bestellung das alte abgeschaltet. Vier Tage kein Telefon und kein Internet und trotz zahlreicher Anrufe bei der Hotline, wo immer wieder gesagt wurde, dass das alte Modem wieder eingeschaltet werden würde passierte nichts.
Man verwies uns nur immer wieder an eine andere Hotline und so ging das immer hin und her, sowas von inkompetent wie da manche Mitarbeiter waren, habe ich bisher noch nicht erlebt.
Die wussten teilweise nichtmal, das sich ein abgeschaltetes Modem wieder einschalten lässt und all sowas.
Bis dann endlich mal einer sich erbarmte und damit rausrückte, dass das erste Modem garnicht versand wurde und ein zweites rausging.