von , über "2play 16000" von ish , am um 13:44 Uhr

Top Geschwindigkeit, mieser Kundenservice

Habe seit kurzem die 16.000er Leitung, zuvor hatte ich schon 5 Jahre die 2.000er Leitung. Mit dem Upgrade brauchten wir auch ein neues Modem, dies kam aber erst nach 3 1/2 Wochen, weil es zunächst zwar in deren Computer als versand drin stand, aber nie bei denen rausgegangen ist.

Eine Woche nach Bestellung des Upgrades kam ein Schreiben, das man das alte Modem bis dann und dann abschalten würde, aber ein neues war noch nicht da, trotz eines anrufs wurde dann 3 Wochen nach Bestellung das alte abgeschaltet. Vier Tage kein Telefon und kein Internet und trotz zahlreicher Anrufe bei der Hotline, wo immer wieder gesagt wurde, dass das alte Modem wieder eingeschaltet werden würde passierte nichts.
Man verwies uns nur immer wieder an eine andere Hotline und so ging das immer hin und her, sowas von inkompetent wie da manche Mitarbeiter waren, habe ich bisher noch nicht erlebt.
Die wussten teilweise nichtmal, das sich ein abgeschaltetes Modem wieder einschalten lässt und all sowas.
Bis dann endlich mal einer sich erbarmte und damit rausrückte, dass das erste Modem garnicht versand wurde und ein zweites rausging.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken